Mittwoch, 04 März 2020 22:32

Nachteinsatz in den REGENSBURG ARCADEN

geschrieben von Herbert Biberger
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Reparatur der LED-Werbung mit unserer RB-220.

Da die Reparatur einer LED-Werbung in den Regensburg Arcaden während des Tages nicht möglich war, mussten wir nachts ran.

Bei diesem Einsatz ergaben sich schon im Vorfeld einige Herausforderungen: Die Punktlast durfte nicht mehr als 500 kg pro Quadratmeter sein, die Durchfahrtsmaße waren begrenzt auf maximal 1,99 Meter Höhe und 1,80 Meter Breite.

Es war ein Gerät mit einer Arbeitshöhe von 18 Metern bei einer seitlichen Reichweite von 6 Metern nötig. Außerdem musste der Antrieb emissionsfrei sein. Um die Punktlast der Bodenfläche zu verringern, legten wir Unterlegplatten aus.

Unsere Raupenbühne RB-220 mit abriebfestem Gummikettenantrieb war dann genau das passende Gerät. Dieses hatten wir schon öfter hier in den Regensburg Arcaden im Einsatz.

Herr Beresa von der Haustechnik der Arcaden betreute uns vor Ort, so dass wir nachts problemlos arbeiten konnten. Vielen Dank dafür!

Herbert Biberger mit Biberger-Lift-Team Regensburg Industriegebiet Haslbach

Herbert Biberger

Herbert Biberger

Seit über 20 Jahren sorge ich für einen sicheren und reibungslosen Ablauf beim Einsatz meiner Hebebühnen und Mietstapler. Hervorragender, zuverlässiger Service, höchste Qualitäts- und Sicherheitsansprüche prägen mein Handeln.

Ihr Herbert Biberger
Handwerksmeister der Elektrotechnik

Biberger Lift GmbH

Auerbacher Str. 8
93057 Regensburg

Vertreten durch:
Herbert Biberger, Geschäftsführer

Telefon: 0941/46 3737-0
E-Mail: info@biberger-lift.de