Mittwoch, 04 März 2020 20:49

Reparatur seines Backkamins der Traditions-Backstube SCHWARZER KIPFERL

geschrieben von Herbert Biberger
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Enge Gassen in der Regensburger Altstadt.

Spezialeinsatz bei der Traditions-Backstube Schwarzer Kipferl in der Regensburger Altstadt: Um die Reparatur seines Backkamins in luftigen 20 Metern Höhe durchführen zu können, benötigte der Inhaber Rudolf Weber unsere Mithilfe.

Er beauftragte uns direkt mit einem Kompletteinsatz – angefangen bei den behördlichen Genehmigungen der Stadt Regensburg, über die Aufstellung der Straßensperren mit Beschilderung bis hin zur Stellung des Personals. Ein Gratis-Kipferl war natürlich für jeden auf der Baustelle inklusive!

Vielen Dank an Rudolf Weber für diesen Auftrag.

Herbert Biberger mit Biberger-Lift-Team Regensburg Industriegebiet Haslbach

Herbert Biberger

Herbert Biberger

Seit über 20 Jahren sorge ich für einen sicheren und reibungslosen Ablauf beim Einsatz meiner Hebebühnen und Mietstapler. Hervorragender, zuverlässiger Service, höchste Qualitäts- und Sicherheitsansprüche prägen mein Handeln.

Ihr Herbert Biberger
Handwerksmeister der Elektrotechnik

Biberger Lift GmbH

Auerbacher Str. 8
93057 Regensburg

Vertreten durch:
Herbert Biberger, Geschäftsführer

Telefon: 0941/46 3737-0
E-Mail: info@biberger-lift.de