Donnerstag, 05 März 2020 20:14

Neue Absturzsicherung am Salz-Silo im Bauhof Wenzenbach

geschrieben von Herbert Biberger
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

In luftiger Höhe mit unserer LK-330.

Der Bauhof Wenzenbach und sein Team tun alles und kümmernsich wirklich immer um die Sicherheit ihrer Mitarbeiter – Menschenleben ist einfach zu kostbar!

Deshalb sollte nun die Absturzsicherung am Salz-Silo erneuert werden. Die Arbeiten wurden mit einem unserer 7,5-Tonnen-LKW-Bühne LK-330 durchgeführt. Diese verfügt über eine Arbeitshöhe bis 33 Meter, einer seitliche Reichweite bis 22 Meter und einer Korbnutzlast bis 350 kg.

Es war eine tolle Arbeit in luftiger Höhe, nun ist wieder alles auf dem Stand der heutigen Sicherheitstechnik. Vielen Dank für den Auftrag.

Herbert Biberger mit Biberger-Lift-Team Regensburg Industriegebiet Haslbach

Herbert Biberger

Herbert Biberger

Seit über 20 Jahren sorge ich für einen sicheren und reibungslosen Ablauf beim Einsatz meiner Hebebühnen und Mietstapler. Hervorragender, zuverlässiger Service, höchste Qualitäts- und Sicherheitsansprüche prägen mein Handeln.

Ihr Herbert Biberger
Handwerksmeister der Elektrotechnik

Biberger Lift GmbH

Auerbacher Str. 8
93057 Regensburg

Vertreten durch:
Herbert Biberger, Geschäftsführer

Telefon: 0941/46 3737-0
E-Mail: info@biberger-lift.de