Samstag, 23 Mai 2020 08:43

Großreinemachen in STADTAMHOF

geschrieben von Herbert Biberger
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Mitten im Zentrum von Regensburg.

Großreinemachen in Stadtamhof, Altstadt Regensburg.

Mitten im Zentrum musste ein sehr bekanntes Gebäude mal wieder richtig gereinigt werden. Doch diese Aktion – genau an dieser Stelle an einer sehr stark befahrenen Ecke – war problematisch...

In bester Zusammenarbeit mit der Stadt Regensburg wurde die perfekte Lösung für die Verkehrsregelung gefunden. Dann noch eine passende Verkehrssicherung, damit niemand verletzt werden kann, und schon begannen die Arbeiten. Das gesamte Vorhaben war wirklich nur mit einer unserer selbstfahrender Gelenkbühnen ohne Stützen zu bewerkstelligen.

Firma Tobias Schober mit seinem Team von Schober Wohnwerke waren begeistert und auch die Stadt Regensburg war mit der Ausführung sehr zufrieden. Unser Disponent Alex Hummel hatte alles top organisiert, so konnten wir diesen interessanten Auftrag durchführen.

Herbert Biberger mit Biberger-Lift-Team Regensburg Industriegebiet Haslbach.

Herbert Biberger

Herbert Biberger

Seit über 20 Jahren sorge ich für einen sicheren und reibungslosen Ablauf beim Einsatz meiner Hebebühnen und Mietstapler. Hervorragender, zuverlässiger Service, höchste Qualitäts- und Sicherheitsansprüche prägen mein Handeln.

Ihr Herbert Biberger
Handwerksmeister der Elektrotechnik

Biberger Lift GmbH

Auerbacher Str. 8
93057 Regensburg

Vertreten durch:
Herbert Biberger, Geschäftsführer

Telefon: 0941/46 3737-0
E-Mail: info@biberger-lift.de