Montag, 25 Mai 2020 20:49

Die REGENSBURG ARCADEN

geschrieben von Herbert Biberger
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Anders kommt man nicht ran.

Die Regensburg Arcaden setzen auf Biberger-Lift Regensburg Industriegebiet Haslbach.

Um an die kompletten Stellmotoren für die Entlüftung der Arcaden zu gelangen, wurde unsere Raupenbühne TEUPEN LEO-30 benötigt. Gefragt waren 30 Meter Arbeitshöhe, eine seitliche Reichweite von 16 Metern bei maximal vier Tonnen Gewicht. Mit den passenden Unterlegplatten wurde die Bodenbelastung auf das geforderte Maß reduziert.

Herbert Biberger mit Biberger-Lift-Team aus Regensburg Industriegebiet Haslbach.

Herbert Biberger

Herbert Biberger

Seit über 20 Jahren sorge ich für einen sicheren und reibungslosen Ablauf beim Einsatz meiner Hebebühnen und Mietstapler. Hervorragender, zuverlässiger Service, höchste Qualitäts- und Sicherheitsansprüche prägen mein Handeln.

Ihr Herbert Biberger
Handwerksmeister der Elektrotechnik