Freitag, 28 Februar 2020 16:17

Spurenbeseitigung des Sturmtiefs "Sabine" in Regensburg

geschrieben von Herbert Biberger
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Vier Nadelbäume müssen aus Sicherheitsgründen beseitigt werden.

Sturmtief Sabine und ihre Folgen... Mitten in der Stadt Regensburg müssen leider vier große Nadelbäume weichen. Die Beschädigung durch den Sturm und die sehr hohe Restgefahr, dass weitere Teile abbrechen könnten, drängen unsere Kunden dazu, die Bäume massiv zu kürzen.

Baumschnitt-Profi Hans Schwendtner aus Saal/Donau und sein Auftraggeber Gerhard Nikol sind schwer am Werkeln, dass das Projekt heute fertig wird.

Im Einsatz ist hierbei unsere LKW-Bühne LK-300 auf einem 7,50-Tonnen-Fahrwerk. Um die Nadelbäume zu kappen sind schon bis zu 33 Meter Arbeitshöhe und eine maximale seitliche Reichweite von 22 Metern nötig.

Wir wünschen allen einen reibungslosen Einsatz und bedanken uns für den Auftrag.

Herbert Biberger mit Biberger-Lift-Team Regensburg Industriegebiet Haslbach

Herbert Biberger

Herbert Biberger

Seit über 20 Jahren sorge ich für einen sicheren und reibungslosen Ablauf beim Einsatz meiner Hebebühnen und Mietstapler. Hervorragender, zuverlässiger Service, höchste Qualitäts- und Sicherheitsansprüche prägen mein Handeln.

Ihr Herbert Biberger
Handwerksmeister der Elektrotechnik

Biberger Lift GmbH

Auerbacher Str. 8
93057 Regensburg

Vertreten durch:
Herbert Biberger, Geschäftsführer

Telefon: 0941/46 3737-0
E-Mail: info@biberger-lift.de