Freitag, 08 Mai 2020 22:22

Spezial-Spezial-Einsatz in der Spiegelgasse, Altstadt Regensburg

geschrieben von Herbert Biberger
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Hier war der EInsatz einer ganz besonderen Bühne gefragt.

Spezial-Spezial-Einsatz in der Spiegelgasse, Altstadt Regensburg.

Um das ganze Drumherum inklusive Komplettsperre der Gasse und Schilder für eine kleine Sanierung am Dach einer Immobilie zu organisieren, waren mehrere Gespräche und ein vor-Ort-Termin nötig. Unser Disponent Alex Hummelt hatte alle Hände voll zu tun...

Die Schilder gab es von unserem Partnerbetrieb Biberger-Renner und eine ganz besondere LKW-Bühne kam von Biberger-Lift aus Regensburg Industriegebiet Haslbach. Die Besonderheit dieser Bühne ist der bewegliche Korbarm (Rüssel) in Verbindung mit der Gelenk-Teleskop-Technik. Um die Arbeiten bei so extremen Platzverhältnissen zu stemmen, war natürlich auch die einseitige Abstützung ein riesiger Vorteil.

Vielen Dank an Christian Herzog für das Vertrauen in Biberger-Lift mit Team, und ein großes Dankeschön an Herrn Haslbeck der Stadt Regensburg für die schnelle und perfekte Genehmigung.

Herbert Biberger mit Biberger-Lift-Team Regensburg Industriegebiet Haslbach.

Herbert Biberger

Herbert Biberger

Seit über 20 Jahren sorge ich für einen sicheren und reibungslosen Ablauf beim Einsatz meiner Hebebühnen und Mietstapler. Hervorragender, zuverlässiger Service, höchste Qualitäts- und Sicherheitsansprüche prägen mein Handeln.

Ihr Herbert Biberger
Handwerksmeister der Elektrotechnik

Biberger Lift GmbH

Auerbacher Str. 8
93057 Regensburg

Vertreten durch:
Herbert Biberger, Geschäftsführer

Telefon: 0941/46 3737-0
E-Mail: info@biberger-lift.de