Montag, 16 März 2020 20:26

Spektakuläre Baumfällung in Amberg

geschrieben von Herbert Biberger
Artikel bewerten
(1 Stimme)

Baumschneide-Spezialist Michael Dirlmeier aus Nittenau vertraut auf unsere RB-220.

Sehr eindrucksvoll war der Einsatz am Samstag mit unserer Kettenbühne Dino-Lift RB-220 in Amberg.

Baumschneide-Spezialist Michael Dirlmeier aus Nittenau zirkelte mit unserer Raupenbühne Millimeter für Millimeter durch die weniger als zwei Meter breite Einfahrt. Mit Meisterhand wurde der sehr schwierige Baum stückweise zerlegt und dann gefällt.

Viele Zuschauer staunten nicht schlecht, als mit der schlanken Dino-Lift Raupenbühne eine so enge Einfahrt durchquert und dann später der Baum in 22 Metern Höhe tatsächlich gefällt wurde.

Seht Euch die tollen Bilder an!

Vielen Dank an Michi für das Vertrauen in unsere Bühnen.

Herbert Biberger mit Biberger-Lift-Team Regensburg Industriegebiet Haslbach

Herbert Biberger

Herbert Biberger

Seit über 20 Jahren sorge ich für einen sicheren und reibungslosen Ablauf beim Einsatz meiner Hebebühnen und Mietstapler. Hervorragender, zuverlässiger Service, höchste Qualitäts- und Sicherheitsansprüche prägen mein Handeln.

Ihr Herbert Biberger
Handwerksmeister der Elektrotechnik

Biberger Lift GmbH

Auerbacher Str. 8
93057 Regensburg

Vertreten durch:
Herbert Biberger, Geschäftsführer

Telefon: 0941/46 3737-0
E-Mail: info@biberger-lift.de