Freitag, 17 Januar 2020 18:36

Reparatur der Dachgauben am Justizgebäude Regensburg

geschrieben von Herbert Biberger
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Ein Teilstück des Zauns wurde abgebaut, um die Stelle erreichen zu können.

Heute hatten wir einen ganz speziellen Einsatz: Am Justizgebäude Regensburg in der Augustenstraße mussten mehrere Dachgauben repariert werden.

Eine Straßensperre war unmöglich, weil sie nicht genehmigt werden konnte. Kurzerhand wurde ein Teilstück des Zauns abgebaut. Somit konnten wir nun mit unserer 22-Meter-Kettenbühne (115 cm breit) problemlos durchfahren. Das war die einzige Möglichkeit, die Reparatur der Gauben durchzuführen.

Der Kunde war bestens zufrieden. Und somit wir natürlich auch!

Herbert Biberger mit Biberger-Lift-Team Regensburg Industriegebiet Haslbach

Herbert Biberger

Herbert Biberger

Seit über 20 Jahren sorge ich für einen sicheren und reibungslosen Ablauf beim Einsatz meiner Hebebühnen und Mietstapler. Hervorragender, zuverlässiger Service, höchste Qualitäts- und Sicherheitsansprüche prägen mein Handeln.

Ihr Herbert Biberger
Handwerksmeister der Elektrotechnik

Biberger Lift GmbH

Auerbacher Str. 8
93057 Regensburg

Vertreten durch:
Herbert Biberger, Geschäftsführer

Telefon: 0941/46 3737-0
E-Mail: info@biberger-lift.de