Dienstag, 21 April 2020 22:09

LED-Umrüstung TECHNIKLOUNGE Schwarzfischer in Regensburg

geschrieben von Herbert Biberger
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Unsere Genie-Hybrid-Gelenkbühne GT-200-HY für Elektromeister Thorsten Thamm.

LED-Umrüstung am Gebäude der TechnikLounge Schwarzfischer in Regensburg, Wöhrdstrasse 12.

Wegen dem tollen Design kennt dieses Gebäude jeder. Doch die Beleuchtung war über 30 Jahre alt. Deshalb rüstete der LED-Spezialist Elektromeister Thorsten Thamm aus Tegernheim jetzt die filigrane Glasfront äußerst professionell auf LED um.

Damit die elektronischen Vorschaltgeräte der LED-Technik auch nachhaltig gut vor Sonne, Feuchtigkeit und Staub geschützt sind, waren einige Tricks nötig, um diese Anforderungen gewährleisten zu können…

Für den erfahrenen Elektromeister war dies natürlich kein Problem! Thorsten Thamm setzte alles hervorragend um.

Für die gesamten Umbauarbeiten wurde unsere Genie-Hybrid-Gelenkbühne GT-200-HY (fast lautlos und emissionsfrei) eingesetzt. Danke Thorsten, es war ein toller Einsatz und ein Top-Teamwork mit unserem Biberger-Lift-Team.

Herbert Biberger mit Biberger-Lift-Team Regensburg Industriegebiet Haslbach

Herbert Biberger

Herbert Biberger

Seit über 20 Jahren sorge ich für einen sicheren und reibungslosen Ablauf beim Einsatz meiner Hebebühnen und Mietstapler. Hervorragender, zuverlässiger Service, höchste Qualitäts- und Sicherheitsansprüche prägen mein Handeln.

Ihr Herbert Biberger
Handwerksmeister der Elektrotechnik

Biberger Lift GmbH

Auerbacher Str. 8
93057 Regensburg

Vertreten durch:
Herbert Biberger, Geschäftsführer

Telefon: 0941/46 3737-0
E-Mail: info@biberger-lift.de